Unser Förderverein 'Ludus Musicus' - Das Spiel des Musikers

Seit 1990 wird das Kirchberg Open Air vom TSE Kirchberg als krönender Abschluss seiner Fußball-Sportwoche ausgerichtet. In diesem Jahr wird zum ersten Mal der neu gegründete Förderverein Ludus Musicus Veranstalter sein.

 

Der Verein wurde am 19.11.2022 gegründet. Den Namenswettbewerb entschied der Vorschlag "Ludus Musicus" -- Das Spiel des Musikers --- für sich.

 

Als erste Veranstaltung ist natürlich die 30te Auflage des Kirchberg Open Airs (K:O:A) im diesjährigen Fokus. Die organisation und Durchführung erfolgt vom Team als ehrenamtliche Arbeit zum Nutzen der Gemeinschaft.Das Ziel des Vereins ist hauptsächlich die Förderung der Kultur in der Region.

Als besonderen Vorteil erhalten Fördermitglieder bei Veranstaltungen vergünstigungen in verschiedenen Formen.

Es lohnt sich also für alle Seiten mit dabei zu sein. Ein Antrag zur Mitgliedschaft ist unten als Download zu finden.

 

Unser Förderverein befindet sich gerade in der Gründung, die Seiten sind daher noch im Aufbau.


Vereinsdaten

 

Förderverein Ludus Musicus

Katzhagen 10

38723 Seesen -- Kirchberg

 

Vorstand:

1.Vorsitzender: Martin Lüders

Kassenwartin: Sarah Henze

Schriftwart: Malte Uhde

 

Bankverbindung:

IBAN: DE54 2789 3760 1051 2420 00

BIC: GENODEF1SES

 


Download
Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein
Ihr möchtet unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen und damit auch das Fortbestehen unseres Kirchberg Open Airs (K:O:A) sichern?
Dann werdet Mitglied in unserem Förderverein. Ihr könnt den Jahresbeitrag selbst wählen, der Mindestbetrag für Privatpersonen beträgt jedoch 24,-€ pro Jahr, nach oben sind keine Grenzen gesetzt :) Als gemeinnütziger Verein werden Mitgliedsbeiträge vom Finanzamt als Spenden anerkannt.
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.8 KB
Download
Datenänderung für Mitglieder
Du bist bereits Mitglied und möchtest deine Daten ändern? Für Adress-, Beitrags-, oder Kontoänderungen ganz einfach dieses Formular ausfüllen.
Datenänderung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.8 KB