K:O:A Schlüsselbänder eingetroffen

Dieses Jahr gibt es coole und hochwertige K:O:A Schlüsselbänder. Ab sofort erhältlich!

 


Sticker eingetroffen

Zu jeder Bestellung (Karten oder Merchandise) packen wir jetzt kostenlos einen exklusiven Sticker dazu.

 


Kollektion 2023 eingetroffen

Ab sofort könnt ihr unsere aktuellen T-Shirts und Jacken über den Online Shop beziehen! Hier klicken



Gründung eines Fördervereins

Im November 2022 wurde der Förderverein "Ludus Musicus" gegründet. Ziel ist es, das K:O:A Festival zu unterstützen und den Fortbestand der (oder weiterer) Veranstaltungen möglichst zu sichern. Da alle Leistungen vom Team ehrenamtlich sind würden wir uns auch über eine "stille Förderung" über eine Mitgliedschaft freuen. mehr Information - hier klicken

COVID macht einen Strich durch die Rechnung

Wir sind tief betrübt

Wir haben es natürlich schon länger befürchtet, nun ist es auch offiziell. Die Verordnung des Landes Niedersachsen ist veröffentlicht: Das K:O:A 2020 - 30th anniversary muss ausfallen.

Wir haben natürlich bis zum Schluss gehofft, die Corona-Pandemie wäre bis zu unserem Festivaltermin im Griff.

Das ganze K:O:A Team hat im vergangenen Jahr intensiv an dem Festival gearbeitet, und wir sind alle sehr traurig, dass wir in diesem Jahr kein Jubiläum mit Euch feiern können. Diese Nachricht trifft uns tief und muss auch von uns erst einmal verdaut werden.

ABER : Eure Gesundheit und Eure Sicherheit stehen für uns definitiv an erster Stelle, und wir haben größtes Verständnis und Respekt vor der getroffenen Entscheidung. Diese Entscheidung ist in aller Konsequenz sicher richtig.

In der jetzigen Lage ist es nicht zu verantworten, die Ausbreitung des Virus durch eine Party von vielen Menschen auf engem Raum zu forcieren. Diese Erkenntnis ist unausweichlich.

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

 

Wir vom K:O:A Team sagen DANKE für Euer Vertrauen & Eure Geduld.

STAY TUNED - SEE YOU 2021

#KOAimHerzen

 

Spendenaktion 'HELFT DEN HELFERN!'

Mission successfully accomplished

 

Es war uns eine Herzensangelegenheit, unseren Freunden von ME EVENT in diesen schweren Zeiten hilfreich zur Seite zu stehen. Es ist zwar nur der berühmte "Tropfen auf den heißen Stein", aber bekanntlich "höhlt ja auch steter Tropfen den Stein".

Der TSE, euer K:O:A Team und die Goslarer Music Szene sagen DANKE an alle Spender!

Auf dem Bild zu sehen sind ein glücklicher Matthias von ME EVENT, Mario vom GMS, Böhme vom K:O:A Team und im Vordergrund die Snack-Box vom Discounter

 

An alle Spender : BLEIBT GESUND ........ irgendwann werden wir wieder zusammen rocken!